Alles, was uns bewegt

Klare Worte? Sprechen wir auch in eigener Sache. Hier berichten wir über Neuigkeiten aus dem Unternehmen, wir informieren über unsere Ideen und Pläne, über Veränderungen, Messeauftritte oder Festivitäten. Eben alles, was uns bewegt.

Publiziert am 22.02.2017, von Hans Jürgen Dregger, Geschäftsführer TELAG

Rose-Madeleine Harringer, Bereichsleiterin der TELAG, hat den CAt Award 2017 für den Call Center-Manager in der Schweiz gewonnen. Die renommierte Auszeichnung wurde am 21. Februar zum 18. Mal auf der Internationalen Kongressmesse CCW in Berlin vom Veranstalter Management Circle und dem Fachmagazin CallCenterProfi verliehen und zeichnet Führungskräfte der Contact Center Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus, die ein ausgewähltes Projekt erfolgreich umgesetzt haben. Die Preisträgerin setzte sich in der Endauswahl gegen ihre Schweizer Mitbewerber von Nespresso und den Basler Versicherungen durch.

Nominiert und ausgezeichnet wurden Harringer und TELAG mit dem erfolgreichen Kundenbindungsprogramm „Cumulus“ der Handelskette Migros, bei dem der führende europäische Lösungsanbieter für das Outsourcing von Geschäftsprozessen und professionellen Service-Support bereits seit 1997 den Kundenservice verantwortet. Die Erfolgsgeschichte des Projekts – inzwischen sind rund 2,8 Millionen bzw. 80% aller Schweizer Haushalte bei Cumulus registriert – ist eng verbunden mit der inzwischen 20-jährigen gelebten Zusammenarbeit zwischen TELAG und dem größten Handelsunternehmen in der Schweiz.

„Ich freue mich unglaublich über die Auszeichnung und dass die Werte, die ich lebe – Beständigkeit und Kommunikation – in unserer schnelllebigen Zeit honoriert werden. Denn bei aller moderner Technik dürfen wir nicht vergessen: Wir sprechen mit Menschen!“, so Rose-Madeleine Harringer, Bereichsleiterin der TELAG, Part of Capita plc, bei der Preisverleihung in Berlin. „Kontinuierliche Innovation, große Leistungsbereitschaft, gegenseitiges Vertrauen und Projektstabilität“ seien die Garanten für die Erfolgsgeschichte der Partnerschaft mit Migros.

Innerhalb des Migros Loyalitätsprogrammes Cumulus ist die Infoline die zentrale Anlaufstelle. Neben der Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen beantwortet das TELAG Team sämtliche Themen, die via Homepage oder App eintreffen. Darüber hinaus werden seit 2012 alle Anliegen rund um Famigros, dem Familienclub von Migros, bearbeitet, der in das Programm integriert ist.

Bild: Die Gewinner und Sponsoren des CAt Awards 2017.

 

Presseanfragen:

Kafka Kommunikation GmbH & Co. KG
Susanne Sothmann / Claudia Leupold
Tel.: +49 (0) 89-74747058-0
E-Mail: ssothmann@kafka-kommunikation.de / cleupold@kafka-kommunikation.de