Der Pikettdienst ist eine Dienstleistung für sämtliche Unternehmen mit Service-Organisationen und Einsätzen auch ausserhalb der regulären Bürozeiten. Sämtliche Anrufe werden in Ihrem Firmennamen in den Sprachen CH-D/F/I/E bearbeitet und zuverlässig beantwortet. Den Anrufern wird präzise Auskunft gegeben und im Bedarfsfall wird der entsprechende Servicetechniker aufgeboten. Flexibilität, Professionalität sowie zertifizierte Qualität sind Werte, die unsere Pikettdienstleistungen auszeichnen.

Sämtliche Pikettdienstleistungen können bei uns in Anspruch genommen werden

Damit wir Ihnen einen Rund-um-Service im Bereich des Pikettdienstes zur Verfügung stellen können, haben wir für Sie ein umfangreiches Portfolio an Pikettdienstleistungen entwickelt. Unser Leistungsangebot umfasst dabei unter anderem:

  • die Bearbeitung von Störmeldungen, rund um die Uhr oder wahlweise auch nur ausserhalb der Geschäftszeiten
  • die Koordination der Piketteinsätze gemäss Einsatzpositiv
  • die Überwachung und Rückmeldungen der Servicetechniker

Mehrfachalarmierungen sind dabei jederzeit möglich. Damit Ihre Services stetig verbessert und optimiert werden können, bieten wir Ihnen zusätzlich die Möglichkeit zur Erstellung von Rapporten und statistischen Auswertungen über Anrufzeiten und Interventionszeiten.

Pikettdienst zu erstklassigen Konditionen

Da sich Anliegen und Probleme nicht terminieren lassen ist unsere Pikett- und Dispositionszentrale rund um die Uhr 24 Stunden/365 Tage im Jahr für ihre Kunden erreichbar. Denn nur so kann sichergestellt werden, dass schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden kann. Die Monatspauschale unseres Pikettdienstes umfasst dabei eine festgelegte Anzahl an Gesprächsminuten. Um ein individuelles Angebot zu erhalten kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer 0848 80 0848 oder info@telag.ch. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Mehr Informationen über den Pikettdienst finden Sie in unserem Film: