TELAG ist seit 60 Jahren Schweizer Marktführer für Contact Center Dienstleistungen. Wir sind Service Partner und übernehmen den umfassenden Kundendienst unserer zahlreichen Auftraggeber am Telefon, per Mail und Chat. Am Standort Zürich beschäftigen wir rund 200 Mitarbeitende.
Ihre Zukunft:
Als Mitglied eines engagierten Vertriebsteams sind Sie verantwortlich für die individuelle, professionelle Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden. Die Nachverfolgung von Leads und die Akquise von Neukunden gehören ebenso zu Ihren Aufgaben, wie das Erarbeiten und Pflegen von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen. Sie begeistern unsere Kunden für unsere zukunftsweisenden Dienstleistungen, Servicelösungen und Produkte. Des Weiteren nehmen Sie an Messen sowie Netzwerkanlässen teil, und bauen neue Kontakte auf. Sie sind aktiv in der Gestaltung von Verkaufsstrategien und berichten regelmässig an die Geschäftsleitung.
Ihr Profil:
Im Umgang mit anspruchsvollen Kunden setzen Sie Ihr ausgeprägtes Verhandlungs- und Präsentationsgeschick täglich ein. Sie sind ein Kommunikationsprofi und überzeugen mit Ihrem hohen Engagement und Ihrer freundlichen, gewinnenden Art. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder einen relevanten Berufsabschluss im kaufmännischen oder technischen Bereich, mit entsprechender Weiterbildung. Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, im Vertrieb im technischen Bereich mit. Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie sprechen verhandlungssicheres Englisch. Gute Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Unser Angebot
Wir bieten ein professionelles Arbeitsumfeld in einem dynamischen Unternehmen mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen. Es erwartet Sie eine spannende, herausfordernde Aufgabe in einem erfahrenen, motivierten Team. Wir fördern Ihre Stärken und Sie erhalten die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und mitzugestalten.
Ihr nächster Schritt:
Spricht Sie diese Herausforderung an? Um mehr über diese interessante Stelle in einem dynamischen Zürcher Traditionsunternehmen mit multinationalem Umfeld zu erfahren, kontaktieren Sie Marko Anicic unter +41 44 276 44 53 oder senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an marko.anicic@telag.ch. Wir freuen uns auf Sie.