Alles, was uns bewegt

Klare Worte? Sprechen wir auch in eigener Sache. Hier berichten wir über Neuigkeiten aus dem Unternehmen, wir informieren über unsere Ideen und Pläne, über Veränderungen, Messeauftritte oder Festivitäten. Eben alles, was uns bewegt.

Publiziert am 09.04.2017, von Hans Jürgen Dregger, Geschäftsführer TELAG

TELAG produziert erfolgreich seit fast 60 Jahren in der Schweiz am Standort Zürich. Neuerdings auch weltweit in 29 Sprachen. Für internationale, länderübergreifende Contact Center Dienstleistungen ist die Schweiz nicht die erste Wahl. Billig können wir in der Schweiz per Definition nicht. Aber wir können Swissness, wir können hoch spezialisierte Dienstleistungen, wir können Zuverlässigkeit, Sprachen und wir können Qualität.

TELAG produziert erfolgreich seit fast 60 Jahren in der Schweiz am Standort Zürich. Neuerdings auch weltweit in 29 Sprachen. Für internationale, länderübergreifende Contact Center Dienstleistungen ist die Schweiz nicht die erste Wahl. Im Contactcenter liegt die Personalkostenquote im Branchendurchschnitt bei ca. 70 Prozent. Aus diesem Grund sind Contactcenter beim Thema Globalisierung von je her ganz vorne mit dabei. Nearshoring, Offshoring, die Karawane zieht immer weiter auf der Suche nach dem Standort mit den günstigsten Personalkosten. Billig können wir in der Schweiz per Definition nicht. Aber wir können Swissness, wir können hoch spezialisierte Dienstleistungen, wir können Zuverlässigkeit, Sprachen und wir können Qualität.

Ganzer Artikel lesen ->