Unser technischer Helpdesk löst die Probleme Ihrer Kunden im Handumdrehen

Technik ist heutzutage aus sämtlichen beruflichen Bereichen nicht mehr wegzudenken. Egal ob bei Dienstleistungen, Online Anwendungen, Hardware oder Software – in vielen Produkten und Dienstleistungen steckt komplexe Technik und diese ist nicht immer selbsterklärend. Deshalb benötigen Kunden und Nutzer bei der Anwendung und Verwendung von technischen Produkten immer häufiger Beratung. Wir bei TELAG unterstützen Sie bei der technischen Kundenbetreuung, damit für Ihre Kunden ein reibungsloses Serviceerlebnis gewährleistet werden kann. Neben dem technischen Helpdesk helfen wir Ihnen zusätzlich bei der Betreuung von Info- und Helplines.

Zufriedene Kunden durch eine umfangreiche technische Kundenbetreuung

Unsere Spezialisten im Bereich technischer Helpdesk stehen jederzeit bereit, wenn ein technisches Produkt oder neue Software Probleme bereiten. Ganz egal wie komplex die Technik und die Fragestellung auch sein mag – wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Lösung. Denn gerade Produkte, in denen moderne Technik steckt erfordern eine kompetente und umfangreiche technische Kundenbetreuung. Ein gesperrtes Mobiltelefon, ein Rechner, der nicht startet oder die Internetverbindung, die sich nicht mehr herstellen lässt, sind klassische Probleme, die wir durch unseren Dienstleistungen im technischen Support schnell und unkompliziert lösen können.

Rund-um-die-Uhr-Service im Bereich technischer Helpdesk

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind für Ihre Kunden rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichbar und das in den 4 Sprachen CH-D/F/I/E. Dadurch wird gewährleistet, dass die technischen Probleme Ihrer Kunden zeitnah und ohne Hindernisse problemlos gelöst werden können. Dank des Einsatzes von technisch qualifizierten Mitarbeitern können wir im technischen Support eine sehr gute „First Call Solution Rate“ vorweisen, was bedeutet, dass die Problemlösung meist schon beim ersten Anruf erfolgt.

 

 

Technischer Support & Helpdesk

Gerade Produkte und Dienstleistungen, in denen moderne Technik steckt, erfordern kompetente Unterstützung. Ein gesperrtes Handy, ein Rechner, der nicht startet, oder die Internetverbindung, die sich nicht herstellen lässt, sind klassische Kundenprobleme, die wir telefonisch lösen – und das rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, in allen 4 Sprachen. Auch komplexe Anfragen beantworten wir. Dank des Einsatzes von technisch vorqualifizierten Mitarbeitern können wir in diesem Bereich grundsätzlich eine sehr gute „First Call Solution Rate“ vorweisen, also die Problemlösung beim ersten Anruf.