Unsere Dienstleistungen in den Bereichen Contact Center, Call Center und Kundenbetreuung

Mit langjähriger Erfahrung blicken wir auf Kompetenzen aus verschiedenen Dienstleistungsbereichen, wie dem Customer Care Center oder dem Telefonservice zurück. Durch umfangreiches Know-How unterstützen wir sowohl kleinere als auch mittelständische Unternehmen dabei, neue Wege im Kundendialog zu gehen und ihre Customer-Relationship zu stärken. Dabei begleiten wir sie mit höchsten Technologiestandards zuverlässig und kompetent. Auch in den Bereichen Healthcare, eCommerce, Telefonréception, Technischer Helpdesk und Pikettdienst setzen wir unser Fachwissen gezielt und individuell für Sie und Ihre Kunden ein. Bei unserer Arbeit achten wir vor allem auf Qualität, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit.

Persönlicher Kontakt und kompetenter Service wird in unseren Call Center gross geschrieben

Besonderen Wert legen wir in unseren Call Center und bei allen weiteren Support-Dienstleistungen auf einen persönlichen Kontakt - und das über alle Kommunikationskanäle hinweg am Telefon, per E-Mail oder Chat. Denn seit eh und je ist ein direkter und freundlicher Service sowie das Verständnis für die Probleme der Kunden, der Schlüssel zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Denn nur durch das Erkennen von Bedürfnissen wird es uns ermöglicht, unsere Kompetenzen im Bereich der Kundenbetreuung gezielt einzusetzen und den Erwartungen der Kunden voll und ganz zu entsprechen.

Unsere Kernkompetenzen sind eine individuelle Kundenbetreuung und der Dialog im Auftrag unserer Kunden

Da nur durch eine individuelle Betreuung das bestmögliche Potenzial für unsere Kunden ausgeschöpft werden kann, sind unsere 200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen darauf fokussiert, spezifisch und flexibel die unterschiedlichsten Anforderungen und Anliegen zu bearbeiten. Dabei agieren unsere ausgebildeten Spezialisten motiviert und zuverlässig, denn das Vertrauen unserer Kunden gilt bei uns als Basis einer erfolgreichen und langfristigen Beziehung und steht deshalb stets an erster Stelle.

Customer Care Center

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Healthcare

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eCommerce

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Billing Services

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Technischer Helpdesk

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Telefonservice

Der Telefonservice ist ein umfassender und sehr persönlicher Telefondienst. Er eignet sich speziell für KMU’s und Unternehmen mit mehreren...

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Telefonréception

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Pikettdienste

Der Pikettdienst ist eine Dienstleistung für Unternehmen mit Service-Organisation und Einsätzen auch ausserhalb der normalen Bürozeiten. Unsere...

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