Das Jahr 2020 hat eindrücklich gezeigt, dass ein Online-Auftritt match-entscheidend ist. Wenn ein Online-Shop zum einzigen ..
Alles, was uns bewegt
In unseren Blogs informieren wir Sie über spannende Hintergrundinformationen, neuste Entwicklungen, Wissenswertes rund um die TELAG und vieles mehr. Eben alles, was uns bewegt.
«In Notfällen reagieren wir innert 20 Sekunden»
Im Fahrstuhl stecken zu bleiben zählt zu den häufigsten Ängsten der Menschen – das, obwohl die Systeme immer zuverlässiger..
Zu Bürozeiten erreichbar sein reicht nicht mehr
Schneller, höher, weiter – mit dem Fortschritt steigen die Ansprüche unserer Gesellschaft, auch an die Contact Center-Branche...
Tipps und Tricks für mehr Nachhaltigkeit im neuen Jahr
Nicht nur in der Kundenkommunikation spielt Nachhaltigkeit eine entscheidende Rolle. Auch in Bezug auf die Ökologie setzt TELAG..
Wenn es am Nordpol wärmer ist als zuhause
Wenn die Heizung ausfällt, fällt oft auch die Stimmung dorthin, wo sich die Heizung befindet – in den Keller. Derlei..
Neues Login-Verfahren: BLKB vertraut auf den Support von TELAG
«Hilfe! Ich habe meinen PIN dreimal falsch eingegeben. Jetzt bin ich gesperrt. Was kann ich tun?» Ein neues Login-Verfahren..
Das Whistleblowing-Triumvirat an der 6. DACH-Compliance Tagung
Was Hinweisgeberschutz aus Perspektive der Investoren und Versicherungen bedeutet, weshalb Whistleblowing das Herzstück des..
«Whistleblower müssen die Freiheit haben alles zu sagen, damit gewissen Leuten die Freiheit genommen wird, alles zu tun.»
whistleTALK Rückblick vom 16.2.2022 - Hinweisgeberschutz bedeutet auch Investoren- und Anlegerschutz
Interne Meldestelle als Mittel der Wahl
whistleTALK Rückblick vom 12.1.2022 - Hinweisgeberschutz als Frühwarnsystem und Wettbewerbsvorteil
5 vor 12 – Die neue Whistleblower-Richtlinie tritt in Kraft. Was ist jetzt zu tun?
whistleTALK Rückblick vom 15.12.2021
Was Geschäftsführer, HR- und Datenschutzbeauftragte sowie Compliance-Verantwortliche jetzt..