Die Zahlen sprechen für sich: 50% weniger Bearbeitungszeit, steigende Kundenzufriedenheit.
Als etablierter Schweizer Kundenservice-Partner mit 6 Jahrzehnten Markterfahrung weiß TELAG genau, worauf es ankommt: auf Ergebnisse, die sich in Ihren Geschäftszahlen widerspiegeln.
Prozessoptimierung ohne Kompromisse
Unser Komplettservice umfasst:
- Detaillierte Analyse Ihrer aktuellen E-Mail-Prozesse
- Maßgeschneiderte KI-Implementierung
- Vollständige Integration in bestehende Systeme
- Kontinuierliches Monitoring und Optimierung
Messbare Resultate:
- Reduzierung der Average Handling Time um bis zu 50%
- Skalierbare Kapazitäten ohne Personalaufbau
- Konsistente Servicequalität bei steigendem Volumen
- Verbesserte Kundenbindung durch schnellere Response-Zeiten
Investition in Ihre Wettbewerbsfähigkeit
Nutzen Sie bereits die Vorteile intelligenter Automatisierung. Das verschafft Ihnen den entscheidenden Marktvorsprung.
Konkrete nächste Schritte:
Vereinbaren Sie eine kostenlose Analyse mit Patrick Weber, Head of Sales: patrick.weber@telag.ch