TELAG – Contact Center Dienstleistungen seit 1959

Ist die Kundengewinnung erst einmal erfolgt, geht es darum die Kundenbindung durch stetige Kundenzufriedenheit dauerhaft zu stärken. TELAG ist Ihr leistungsstarker Partner im Kundenkontakt auf allen Kommunikationskanälen. Wir bieten sechs Jahrzehnte Erfahrung mit innovativen Dienstleistungen im Contact Center. Unsere kundenorientierten Mitarbeiter machen mit grossem persönlichem Engagement jeden Kundenkontakt zu einem positiven Erlebnis.

Kompetenz, zertifizierte Qualität und eine hohe Flexibilität sind verlässliche Grössen für eine erfolgreiche Partnerschaft. Unsere Lösungen sind massgeschneidert und bedürfnisgerecht - für Kleinbetriebe, mittelständische Unternehmen genauso wie für internationale Konzerne.

Starke Kompetenzen in den Bereichen Contact Center, Call Center und Kundenbetreuung

Dank unserem umfassenden Know-How unterstützen wir Sie bestmöglich dabei, neue Wege im Dialog mit Ihren Kunden zu gehen und dabei Ihre Kundenbindung zu stärken. Von unseren 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist jeder einzelne in der Lage, komplexeste Anforderung und Anliegen zu bearbeiten und dabei stets fokussiert und zielführend zu agieren.

Healthcare, eCommerce und Pikettdienste bilden nur einen Teil der Themenbereiche für die wir unsere Contact Center Dienstleistungen anbieten. Technische Helpdesks, e-Signature und weitere Telefonservices gehören ebenfalls dazu. Neben unserer Fachkompetenz können Sie sich dabei stets auf unsere persönliche Professionalität verlassen – Ein direkter und freundlicher Service über alle Kommunikationskanäle hat für uns oberste Priorität. Ganz gleich, ob per Chat, E-Mail oder Telefon!

Entdecken auch Sie die Schlüsselkompetenzen der TELAG

Entscheiden auch Sie sich für die TELAG und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen für Ihr Unternehmen: Wir sind über 365 Tage an 24 Stunden für Ihre Kunden da. Da macht uns zum optimalen Partner für Sie!

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen selbstverständlich stets gerne zur Verfügung – Zögern Sie nicht uns anzurufen oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular. Für eine Terminvereinbarung rufen wir Sie auch gerne zurück, wenn es Ihnen am besten passt.

  

TELAG auf einen Blick

TELAG ist Schweizer Marktführer für die Realisierung von Contact Center Dienstleistungen und Customer Relationship Programmen.

TELAG auf einen Blick

Unsere Kompetenzen

Unsere Wurzeln liegen in der individuellen Betreuung von kleineren und mittleren Unternehmen.

Kompetenzen

Karriere bei TELAG

Mit kompetenten, motivierten Menschen Erfolg gemeinsam erleben. Im Team wachsen und die eigenen Fähigkeiten kontinuierlich weiterentwickeln.

Karriere bei TELAG