Die Juroren der 7. Stevie Awards waren sich einig: In der für 2021 neu geschaffenen Kategorie «Umgang mit COVID-19» wurde die..
Alles, was uns bewegt
In unseren Blogs informieren wir Sie über spannende Hintergrundinformationen, neuste Entwicklungen, Wissenswertes rund um die TELAG und vieles mehr. Eben alles, was uns bewegt.
Augen auf bei der Partnerwahl
Dieses Gebot gilt insbesondere beim Kundenservice. Denn nur jedes zweite Outsourcing-Projekt verläuft erfolgreich. Outsourcing..
Können Probanden in eine Studie eingeschlossen werden oder gibt es Ausschlusskriterien? Diesen Fragen geht das Healthcare Team..
Pharmakovigilanz – Unerwünschte Nebenwirkungen systematisch erfassen
Das aktualisierte Heilmittelgesetz, welches am 1. Januar 2019 in Kraft getreten ist, sieht vor, dass schwerwiegende, bislang..
Die Leads liegen auf der digitalen Strasse
TELAG hat den KMU Service um einen wichtigen Baustein erweitert: Die Spezialisten für professionelle Kundenkommunikation..
Billing Service stärkt die Kundenbeziehung
Will man seinen Kunden eine rundum ansprechende Customer Journey bieten, ist es wichtig, nicht beim Kaufabschluss mit dem..
Eine funktionierende IT ist kein Ausnahmezustand
Für ein Unternehmen wie TELAG ist eine funktionierende IT und eine stabile Telefonanlage existenziell für das Business...
Volatiles Kontaktvolumen: Wenn Planung unmöglich scheint
Kennen Sie das Gefühl, wenn der Frost von draussen in ihr sonst so heimeliges Wohnzimmer eindringt und sich im selben Tempo..
Wir haben das KMU-Gen
KMUs sind ein zentraler Wirtschaftsfaktor für die Schweiz. Denn hierzulande zählen 99% aller Firmen zu den kleinen und..
Beobachtungsstudie: TELAG befragt 12'000 Patienten in 19 Ländern
Das Healthcare Team der TELAG unterstützt eine aktuelle Beobachtungsstudie in 19 Ländern. Über 12'000 Patientinnen und..