Werde auch TELAGianer:in!

Im 1959 startete TELAG als erster Anbieter eines Telefondienstes. Heute vereinen wir Tradition mit Innovation und etablieren uns im Zeitalter der Digitalisierung mit unserer Qualität und Effizient. Kundenbeziehungen sind unser Kerngeschäft. Wir orientieren uns dabei an höchsten Qualitätsstandards. 

Du bist ein:e Helpdesk Mitarbeiter:in, welche:r vielseitig und lösungsorientiert ist und suchst eine neue Herausforderung nach Vereinbarung in Zollikofen - Bern? Perfekt! Genau dich suchen wir! Werde Teil unseres Teams und stelle dich mit uns der Herausforderung.

Deine Zukunft:

Mit deinem Einsatz repräsentierst du die TELAG im täglichen Kundinnen- und Kundenkontakt. Ihre Anliegen löst du freundlich und kompetent. Du schaffst positive Serviceerlebnisse, indem du komplexe Sachverhalte klar und verständlich erklärst. Genau genommen übernimmst du folgende Aufgaben: 


      • Entgegennehmen von Anrufen in Deutsch, Französisch und Italienisch
      • Sicherstellen der Erreichbarkeit via Telefon, Chat, Web, usw.
      • Mithilfe bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Supportleistungen
      • Korrekte Erfassung und Kategorisierung von Anliegen
      • Zuweisungen an die weiteren Supporteinheiten via Ticketsystem
      • End-to-End 1st-Level-Support mit dem Ziel der raschen Störungsbehebung, unter Anwendung von bekannten Lösungen (Workarounds)
      • Sicherstellung Erreichbarkeit von diversen SPOC Dienstleistungen

Was wir uns wünschen:

Du bringst Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt mit und bist ein:e Kommunikationsexperte:in. Der Umgang mit dem PC ist dir vertraut und idealerweise hast du bereits Erfahrung im technischen IT-Support Bundesverwaltungsumfeld oder Grossunternehmen. Zudem verfügst Du über eine Weiterbildung, Schulung oder Zertifizierung im M365 Umfeld. Erforderlich ist ein unauffälliger Straf- und Betreibungsregister- Auszug.

Was wir dir bieten:

Bei uns erwartet dich ein selbstständiges Arbeitsumfeld mit offener und transparenter Kommunikation auf Augenhöhe. Du hast die Möglichkeit, sowohl im Homeoffice als auch in unserem Zentral gelegenen Büro mit guter Verkehrsanbindung zu arbeiten. Wir bieten dir einen Arbeitsplatz in einer sicheren Branche. 

Dein nächster Schritt:

Wenn du Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchtest, motiviert bist mit uns zusammen einen qualitativen hochwertigen Support zu leisten, sende uns deine vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) an Sandro Mellini, rekrutierung@telag.ch oder über die Schaltfläche "Bewerbe dich jetzt". 

 

Bewerbe dich jetzt!