Am Anfang einer Verbesserung steht immer eine Veränderung
.... oder besser gesagt: nichts kann sich verbessern, wenn es sich nicht verändert. Unsere Mitarbeiter haben Erfahrung mit professionellen Contact Center Lösungen - für KMU und Grossunternehmen. Sie beraten und vermitteln die 60 Jahre Erfahrung unseres Unternehmens mit unzähligen Lösungen und Kundenprojekten. Nehmen Sie die Brücke: kontaktieren Sie uns!
![Patrick Weber, TELAG](https://www.telag.ch/hs-fs/hubfs/Weber_Patrick-Web.jpg?width=330&height=200&name=Weber_Patrick-Web.jpg)
Patrick Weber
Head of Sales Schweiz
![Rose-Madeleine Harringer, TELAG](https://www.telag.ch/hs-fs/hubfs/Telag-May2018/Images/telag_rm_harringer_v4_1.jpg?width=330&height=200&name=telag_rm_harringer_v4_1.jpg)
Rose-Madeleine Harringer
Key Account Manager Shared Services
![TELAG_Marianne_Kamstra](https://www.telag.ch/hs-fs/hubfs/TELAG_Marianne_Kamstra.jpg?width=330&height=200&name=TELAG_Marianne_Kamstra.jpg)
Marianne Kamstra
Key Account Manager Healthcare
![Urs Keiser Head of Billing & Financial Services](https://www.telag.ch/hs-fs/hubfs/TELAG_Urs_Keiser-1.jpg?width=330&height=200&name=TELAG_Urs_Keiser-1.jpg)